×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Viele Gäste der PolarNEWS Reisen bekundeten den Wunsch nach dem sie mit einer Leserreise die Arktis und Antarktis bereist hatten auch noch den Galapagos einen Besuch abzustatten. So organisiert die Zeitschrift PolarNEWS in Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter Kuoni im Sommer 2010 drei Reisen ins Tierparadies am Äquator.


Galapagos-Drusenkopf

Entdecken Sie mit uns die Schönheit Ecuadors. Im Regenwald des Amazonas erwartet uns eine grosse Artenvielfalt. Ein weiteres Highlight ist der Cotopaxi Nationalpark, mit dem höchsten aktiven Vulkan der Welt. Auf den Galápagos Inseln, an Bord unserer erstklassigen Motorkatamaran-Jacht «ANAHI», erleben wir eine unvergessliche Woche rund um die «Arche Noah des Pazifiks», wie der Archipel im Südpazifik auch genannt wird. Eine einzigartige Tier- und Pflanzenvielfalt, grösstenteils sogar endemisch, bereichern täglich unsere Fotosammlung auf dieser unvergesslichen Expeditionsreise.
Fachkundig begleitet werden diese Reisen von Dr. Toni Bürgin (Direktor Naturmuseum St. Gallen) und dem Meeresbiologen Dr. Michael Wenger.

Anlandung-Galapagos

Mehr zu diesen Reisen finden Sie hier